Events in Andorra

In: Uncategorized

4 Oct 2010

Das Fürstentum Andorra bietet jedes Jahr wieder erfrischende Events für Jung und Alt.
Die Open-Air Bühne bietet ständig den unterschiedlichsten Musikern aus aller Welt eine Auftrittsmöglichkeit. 2010 wurden sogar deutsche Gäste eingeladen, einmal auf dieser Bühne zu zeigen was sie können.
Doch nicht nur musikalische Highlights finden sich im Veranstaltungskalender von Andorra wieder.
Auch die unzähligen Motorsportbegeisterten aus aller Welt finden in Andorra eine neue Heimat für wenige Tage, wie beispielsweise bei dem “H-D Mountain Custom Festival” 2010. Durch unterschiedliche Custom-Shows und anschließende Ausflüge begeistert Andorra die unterschiedlichsten Besuchergruppen.

Comments are closed.

Über MANGO-Tours

Seit 2002 auf dem Markt, gehört MANGO Tours mit mehreren Tausend Gästen pro Jahr zu den großen Reiseveranstaltern auf dem deutschen Reisemarkt - gerne bieten wir Ihnen auch unsere Dienste als Reisevermittler für Reisen nach Andorra an.

Neben unseren eigenen veranstalteten Reisen bieten wir Euch zusätzlich die Andorra Angebote unseres Partners Snowtrex an.


Allgemein 234x60

MANGO Flickr Fotos

    MANGO ToursMANGO ToursMANGO ToursMANGO ToursMANGO ToursMANGO Tours